Über uns

Wir sind ein bunt gemischter Haufen und haben uns im Juli 2015 über einen Facebook Aufruf kennengelernt. Gerade weil wir alle so unterschiedlich sind, können wir auf eine breites Spektrum an Erfahrungen und Fähigkeiten zurückgreifen. Schnell war uns klar, dass wir ein gemeinsames Ziel verfolgen und mit vereinten Kräften mehr bewirken können als jeder für sich allein.

Unsere ersten Ziele waren der Aufbau einer Kleiderkammer, sowie die Vernetzung mit den bereits etablierten Organisationen im Chiemgau. Mit viel Enthusiasmus sind wir gestartet und merkten schnell, dass eine klare Organisationsstruktur notwendig ist um die nächsten Projekte und Ziele realisieren zu können. Nun stehen wir in der Vereinsgründung und haben die Aufgaben unter uns klar verteilt. Somit ist der Grundstein gelegt und wir freuen uns auf eine Zukunft mit spannenden und interessanten Projekten.

Unser nächster großer Schritt wird die Unterstützung bei der Integration der in Traunstein ankommenden Flüchtlinge sein.

Wir freuen uns natürlich über eure Ideen zu soziale Projektideen jeglicher Art!

Comments are closed.